Gästebuch

Von Ute Meier - Eintrag vom: Sonntag, 24. Februar 2013

Die Würfelaufgaben und der Bauernhof sind der absolute Renner zur Zeit. Die Kinder schwelgen beseelt in Arbeit.
Von Regina - Eintrag vom: Sonntag, 19. September 2010

Ich habe während einer Fortbildung von euren Unterrichtsmaterialien (Kl.1) gehört und gleich einiges bestellt!
Jetzt habe ich viele tolle Materialien und bin einfach begeistert...die Schüler übrigens auch!
Ich bestelle bestimmt bald nach!
Von Gisela Storz - Eintrag vom: Freitag, 17. September 2010

Liebe Ursula und Karl Baumann, eure schönen, übersichtlichen und kindgerechten Materialien erleichtern mir das Überleben an der Grundschule sehr.Meine Schüler lieben die Puppenhefte und spielen sehr gern mit den bunten Stühlen. Die Hefte zu den Wortarten fand ich auch ganz toll, weil sie völlig selbständig bearbeitet werden konnten. Mit den Buchstaben- Würfeln hat meine Klasse lesen gelernt. Und jetzt arbeiten sie fleißig mit dem Grundwortschatz, obwohl der eigentlich für die vierte gedacht ist.(und sie sind in der dritten) Macht weiter so und lasst euch noch ganz viel einfallen! Zum Beispiel gute Texte zum Leseverständnis mit passenden Arbeitsbögen. Viele Grüße von der Ostsee Gisela Storz
Von Ute Meier - Eintrag vom: Freitag, 16. Juli 2010

Seit vielen Jahren sind die vielfältigen Materialien aus dem Verlag "Schule Konkret" fester Bestandteil unserer Freiarbeit.
Das ästhetische, kindgerechte Material ist so ansprechend gestaltet, dass unsere Schüler aus den Jahrgangsstufen 1 bis 4 mit Freude darauf zugehen und begeistert damit arbeiten.
Es ist bestens geeignet für Einzelarbeit und Gruppenprozesse. Die Kinder können individuell ihr Wissen vertiefen und ihr Sachwissen anwenden.
Uns Lehrer begeistert zusätzlich, dass sämtliche Materialien erschwinglich sind. Anmerkungen und Verbesserungen werden vom Verlag eingearbeitet und so bleibt das Material für uns sehr lebendig und nah an den Kindern und unserem Unterricht.
Wir freuen uns auf weitere innovative Ideen und Materialien!

Ute Meier und Walburga Kortz
Montessorischule Hohenbrunn bei München
Von Karl Baumann - Eintrag vom: Sonntag, 20. Juni 2010

Willkommen beim Gästebuch!
Im alten Laden haben wir unter "Kommentar" oft ein dickes Lob lesen dürfen. Wir freuen uns darüber auch im Gästebuch. Auch wenn Ihnen eine kritische Bemerkung erst mal näher liegt, lesen wir sie natürlich, und oft wird daraus eine Anregung, etwas zu verbessern.
Ursula und Karl Baumann
1 - 5 von 5 Gästebucheinträgen

Sie haben 0 Produkt(e) in Ihrem Warenkorb.

Sie haben 0 Produkt(e) auf Ihrem Merkzettel.

Anmelden

Neukunde? Hier gehts zur Anmeldung. Passwort vergessen?